Über uns

Die Party, für Leute ab 25 Jahren bis .. so lange mann/frau noch flirten, trinken oder tanzen mag.
Die erste ü25 Party fand am 19.11.99 in der alten Halle 36 in Baden bis mitte 01 statt.

Dann kam Der erste Umzug in das Provisorium Halle 36 (Unterwerk) Ecke Bruggerstrasse/ Römerstrasse, bis am 26.12.2003 der Vertrag für das Provisorium auslief. Es wurde ein Antrag für ein Definitivum für eine neue Halle an die Stadt Baden gestellt.

Umzug Nr.2: Wir die ü25 Das Original Party, hatten das Glück in Wettingen in das "alte Kino Rio" ziehen zu dürfen bis dieses leider am 1. November 04 abgebrochen wurde. (Kino-News unter www.sterk.ch)

Alle guten Dinge sind drei, heisst es ja....und dieser wird nun ein Definitivum!!!! Die Stadt Baden bewilligte ein neues Projekt das nun den Namen "nordportal" trägt und ein Kulturzentrum ist. Es befindet sich gerade vis a vis der letzten Aktionshalle Halle 36 auch an der Bruggerstrasse. Am 8. April 05 starteten wir mit unserer ü25 Das Original Party, die jeweils am 2. Freitag jeden Monat wieder stattfindet. (Die Bar ist unter nordportal-Führung)

So meinte man alle guten Dinge sind drei... das Nordportal hat wegen Konkurs des Trägervereins die Türen vom Juni 06 bis 31. August schliessen müssen. Jetzt gehen sie wieder erneut auf und wir werden unsere ü25 Party, Das Orignal, ab dem 13. Oktober 06 jeweils wieder (meistens) am 2. Freitag im Monat im "nordportal" durchführen. Am 8. September 06 gastieren wir für einmal in der Reithalle in Würenlos.

Ab September 06, öffnet das Nordportal wieder sein Portal und wir sind wieder ab dem 13. Oktober 06 wieder 1x, meistens am 2. Freitag im Monat dabei (siehe unter Party-Kalender).

Die Party war wiedermal super! Gueti Musig gueti Lüüt,cooli Stimmig.
ü30 im März isch wieder toll gsi, au s'warm up mit dr Angie het gfägt. Danke ond witer so! :)
War genial am Freitag: mein 1. aber sicher nicht letztes Mal an einer Ü25 oder Ü30 Party hier in Baden.
Hallo zäme, mir sind scho im Septämber ond Novämber a dr ü30 gsi, d'Musig isch super gsi, Party voll do!